Malermeister Hirschberg in München

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Spatzenegger
Wir sind mit der professionellen Arbeit von Herrn Hirschberg und seinem Team sehr zufrieden. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und zuverlässig. Das Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die perfekte Ausführung. Die Malerarbeiten von Herrn Hirschberg nehmen wir gerne erneut in Anspruch. Viele Grüsse sendet die msg
C. & K. Zolghadr
Lieber Herr Hirschberg vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! Herr Hirschberg renovierte im Winter unsere voll möblierte 80qm Altbauwohnung. Sehr ordentlich, zuverlässig, sauber und kompetent. Selbst zwei sehr schwierige problemwände (Wasserschaden) brachten ihn nicht aus dem Konzept. Super Ergebnis! Hier stimmt das Preis-leistungsverhältnis. Und soviel kinderfreundlichkeit erlebt man auch nicht alle Tage! Bis zum nächsten Mal Herzliche Grüße Familie Zolghadr
Juliane Götz
Vielen Dank für die tolle Wandgestaltung. Zuverlässig und kompetent. Ganz klare Empfehlung!
Kohlmeier
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit - sehr gründlich und professionell, wir sind absolut zufrieden. Jederzeit sehr gerne wieder, eine klare Empfehlung!
Rosemarie Meiche
Zum wiederholten mal konnte ich mich von der zuverlässigen und kompetenten Arbeit von Malermeister Hirschberg überzeugen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Karl Körner aus München
Ein sympathischer, freundlicher Fachmann, zuverlässig bei der Vereinbarung und Einhaltung von Terminen und professionell in der Ausführung der Arbeiten, dem man Aufgaben gut anvertrauen kann!
Karin Thomas
Vielen Dank für die fachgerechte Renovierung der Wand im Altbau in der Adalbertstraße (Maxvorstadt) im Herbst 2013. Neben der ordentlichen Rechnungsstellung und der äußerst professionellen Arbeit möchte ich mich besonders für die praktische Schlüsselabholung an meinem Arbeitsplatz und Rückgabe abends nach Geschäftsschluss bedanken. Viele Grüße K. Thomas
Hotel Galleria J.Rapp aus 81369 München
Herr Hierschberg hat bei uns 3 Tage lang den Hoteleingang und die Treppenhäuser perfekt neu gestaltet. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Johannes Rapp
Dr. Helga Baurecht aus München
Herr Hirschberg hat nunmehr den zweiten schwierigen und umfangreichen Auftrag in unserem Haus sehr erfolgreich ausgeführt. Hierzu gehörten Betonsanierungen im Außenbereich und schwierige Restaurierungs-, Lackierungs- und Malerarbeiten in einem sehr schwer zugänglichen Treppenbereich innen mit Dachkuppel. Alle Aufgaben wurden hervorragend gelöst, wobei Herr Hirschberg sehr kulant auch mehrere nicht im Auftrag enthaltene verschönernde Zusatzaufgaben ohne Aufpreis ausführte.
K. Schneider aus München
Herr Hirschberg hat mit großem persönlichen Einsatz eine Terminarbeit professionell in einem Drittel unterhalb der varanschlagten Zeit durchgeführt. In Vor- und Nachgesprächen ging er auch auf individuelle Wünsche flexibel und freundlich ein und kann aus meiner Sicht sehr empfohlen werden.